Haupt-Seite 3: Veranstaltungen
Hier finden Sie alle Veranstaltungen zum Wissenschafts-Jahr 2016-201
Als erstes sehen Sie immer die neuesten Veranstaltungen.
Sie können auf den Termin klicken. Oder auf das Bild.
Dann sehen Sie die Informationen zu der Veranstaltung.
Sie können auch eine Veranstaltung suchen.
Schreiben Sie einfach ein Such-Wort in das leere Feld.
Zum Beispiel eine Stadt.
Klicken Sie dann auf „Suchen“.
Dann wird eine Liste mit Veranstaltungen angezeigt.
Sie können auf eine Veranstaltung in der Liste klicken.
Dann sehen Sie die Informationen zu der Veranstaltung.
Sie können auch eine eigene Veranstaltung anmelden.
Vielleicht wollen Sie selber mal eine Veranstaltung zum Thema „Meere und Ozeane“ machen. Dann können Sie die Veranstaltung bei uns anmelden.
Rechts neben dem „Suchen-Feld“ finden Sie eine kleine Liste.
Klicken Sie einfach auf „Veranstaltung anmelden“.
Und füllen Sie dann die Anmeldung aus.